Baum hält Gewittersturm nicht stand! 20. Juni 2013 AktiveEinsatz

Am frühen Donnerstag Abend fegte ein Gewitter über den Landkreis Nienburg. Eine Windböe war für eine Birke an der L370 zwischen Husum und Rehburg, kurz hinterm Heyesee, zu stark. Der Baum kippte auf die Fahrbahn und behinderte so den Verkehr. Die alarmierte Feuerwehr aus Husum rückte um 18.20Uhr mit 2 Einsatzfahrzeugen zur Schadensstelle aus. Die Feuerwehr zersägte den Baum und reinigte die Fahrbahn mit Schaufel und Besen. Während der Räumungsarbeiten war die L370 voll gesperrt. Nach 30 Minuten konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Husum bei Nienburg an der Weser.

Kontakt

Dorfstraße 9
31632 Husum
info@ffw-husum.de