Husumer Wehren wählten 7. Januar 2013 AktiveVersammlung

Andreas Haake ist weiterhin Ortsbrandmeister. Das ist das Ergebnis der Wahl der JHV der Fw Husum. Zum Sicherheitsbeauftragten wurde Heino Erdmann und als Kassenprüfer Florian Mende gewählt.
Befördert wurden Christian Noack, Malte Frede-Siemers, Florian Mende und Heino Erdmann zu Feuerwehrmännern. Zu Oberfeuerwehrfrauen Anne Kathrin Meyer und Fabienne Heinnen sowie Leonardo Mörlein und Torben Tscharntke zu Oberfeuerwehrmännern.

Für ihr vorbildliches Verhalten und großes Engagement wurde das Führungsteam der Jugendfeuerwehr geehrt. Sie durften sich über einen Gutschein freuen.
Ihre Generalversammlung hatte auch die Jugendfeuerwehr des Ortes. Auch bei ihnen standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Jugendsprecher ist Fabio Siemers, seine Stellvertreterin Jenny Mahlo und Schriftführerin ist Nina Frank. Das Jugendkommando wurde mit Lukas Frede-Siemers als Kassenwart und Lukas Haake als Kassenprüfer erweitert.

Für die meiste Dienstbeteiligung wurden Lukas Haake,Fabienne Heinenn und Jenny Mahlo mit einem Präsent geehrt. Die Jugendflamme der Stufe I bestanden Steffen Engel,Fabio Siemers,Lukas Frede-Siemers und Jenny Mahlo. Torben Tscharntke bekam ein Präsent, weil er der Erste in der Husumer Jugendfeuerwehr sei, der vom zehnten bis zum 18.Lebensjahr durchgängig aktiv dabei ist.

Text: Blickpunkt

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Husum bei Nienburg an der Weser.

Kontakt

Dorfstraße 9
31632 Husum
info@ffw-husum.de