Jugendliche waren beim Nachtmarsch in Wenden mit Spaß dabei! 20. Oktober 2012 JF

Am Samstag folgten wir mit den Gruppen Husum I und Husum II der Einladung der Feuerwehr Wenden zu Ihrem 8.Nachtmarsch!

Wir starteten um 18.21 Uhr bei langsam einsetzender Dämmerung, schnell wurde es dunkler und somit schwerer die am Wegrand aufgestellten Schilder zu erkennen. Doch dank höchstmoderner Handys mit Taschenlampen gar kein Problem.

So verliefen wir uns bei ca. 6km Wegstrecke nicht einmal und ließen dadurch keine der 7 Spielstationen aus! Unterwegs hatte man viel Spaß beim Musik hören, Gruselgeschichten erzählen und Sonderfragen beantworten! Gegen 22.15 Uhr kamen wir erschöpft am Feuerwehrhaus Wenden an! Bei der Siegerehrung kam dann der 8.Platz für Gruppe Husum II und der 12.Platz für Gruppe Husum I dabei heraus!

Wir bedanken uns nochmal für die Einladung und sind gerne im nächsten Jahr wieder dabei …

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Husum bei Nienburg an der Weser.

Kontakt

Dorfstraße 9
31632 Husum
info@ffw-husum.de