Fotowettbewerb auf nienburg112.de gewonnen! 30. August 2011 JF

Marlon-Pascal Meyer (11) aus der Jugendfeuerwehr Husum hat im Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren in Heemsen das schönste Foto gemacht. Sein Schnappschuss zeigt, wie eine Betreuerin der Jugendfeuerwehr Hilgermissen, die im Zeltlager Nachbarn der Husumer waren, sprichwörtlich baden geht.

Der elfjährige Fotograf wertet sein Foto als puren Schnappschuss, der zufällig entstanden ist. Für die Jury der Harke war dieser Schnappschuss das „schönste Foto aus dem Kreiszeltlager“. Marlon-Pascal Meyer hat dafür einen Ipod shuffle überreicht bekommen.
Sein knapper Kommentar zum Preis. „Cool.“

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Husum bei Nienburg an der Weser.

Kontakt

Dorfstraße 9
31632 Husum
info@ffw-husum.de