Osterfeuer 2011 23. April 2011 AktiveAllgemeinJF

Es ist wieder so weit, Ostern wird gefeiert! Eier werden versteckt, gesucht und es gibt Geschenke. So auch bei der Feuerwehr: Das Osterfeuer fand wieder, trotz einiger Bedenken wegen der andauernden Trockenheit, wie gewohnt am Samstag statt.

Die Jugendfeuerwehr versteckte fleißig Eier für die Kinder und wenn diese auch gefunden wurden, gab’s sogar noch eine kleine Überraschung für die Kinder. Hinter der Theke gab es dieses Jahr etwas neues zu melden: „Bacardi und Co. halten dieses Jahr auch Einzug beim Husumer Osterfeuer!“ So gab es dieses Jahr Bacardi, Springer und 103. Die Bratwurstbude wurde gern wieder genutzt. Die Löscharbeiten entpuppten sich als schwierig. Unsere Kameraden gaben sich Mühe und konnten es am Abend bändigen und am Folgetag vollständig löschen.

Frohe Ostern, wünscht die Feuerwehr Husum

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Husum bei Nienburg an der Weser.

Kontakt

Dorfstraße 9
31632 Husum
info@ffw-husum.de