Eine Ära geht zu Ende 17. Januar 2011 AktiveVersammlung

Manfred Haake wurde in den feuerwehrtechnischen Ruhestand verabschiedet, da er das 62. Lebensjahr erreicht hat muss er satzungsgemäß aus dem aktiven Dienst ausscheiden. Andreas Haake dankte in einer Rede seinem Vater, Vorgänger und auch Vorbild für Jahrzente Dienst.

Nachdem Manfred Haake 23 Jahre als Ortsbrandmeister Husums diente und das Komando erfolgreich an seinen Sohn vergab, half er trotzdem noch wo es ging. Er war immer anwesend bei den Dienstabenden und hat auch immer mit angepackt.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Husum bei Nienburg an der Weser.

Kontakt

Dorfstraße 9
31632 Husum
info@ffw-husum.de